Dienstag, 13. Juli 2010

Neue Version von Spr0n 1.0 (nur für Ipod Touch 2G keine Beta)

Eine neue Version ist jetzt verfügbar und zwar Spr0n 1.0 jetzt kann man nur noch den iPod Touch 2G (auch MC Models) Downgraden.
Die alte Version bleibt aber noch online für Tester.

Was braucht ihr:
Net Framework 4
Und iTunes 9.2

Downloaden könnt ihr es hier:

Spr0n 1.0 (uploaded.to)

Spr0n 1.0 (Megaupload)

7 Kommentare:

  1. Coole Idee von dir... Ich würde mal den Link an deiner Stelle mal in vielen anderen Foren und Seiten verbreiten lassen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. der zeigt bei mir nen Fehler an wenn ich auf Itunes klicke

    Uhandled exception....

    was soll ich machen?

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du mir die alte Version bitte geben muss unbedingt Downgraden!
    Danke ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Spr0n bei mir kommt immer der Fehler 3194 obwohl ich genau alles so mache wie beschrieben
    hab Itunes 9.2.1 und .Net Framework.
    Auch genau die Restore datei die gegeben ist hab ich runtergeladen und mit shift+wiederherstellung ausgewählt

    Desto trotz kommt der Fehler 3194

    hoff kannst mir helfen

    AntwortenLöschen
  6. bei mir kommt auch fehler 3194 was solle ich tuen brauche dringend downgrade und am besten natürlich eine antwort

    AntwortenLöschen
  7. ganz ehrlich, so ein Tool bekomme ich in Visual Basic in ungefähr einer halben Stunde hin. Dieses Programm zeigt zwar eine Anleitung, wie das gehen soll, allerdings gibt es da das kleine Problem, dass die Apple-Server die 3.1.2 nicht mehr signieren und deshalb iTunes den Fehler 3194 ausspuckt.
    Meine Empfehlung: Schaut mal bei folgender Seite gelegendlich mal vorbei: http://thefirmwareumbrella.blogspot.com/

    AntwortenLöschen